News

Auftritte der Ballroom-Kings auf der Kieler Woche:Kieler Woche 2011

Freitag, 17.6.2011 18:00h , Bühne am Alten Markt Kiel
Freitag, 24.6.2011 17:30h, Bühne am Alten Markt Kiel
Sonntag, 26.6.2011 18:00h, Bühne am Alten Markt Kiel

Kim Gripp und Mareike Krikau in den TSH-Kader berufen!

Auf der Meisterschaft der HGR C Standard beim TC Hanseatic Lübeck wurde unser Paar von den Verantwortlichen des TSH entdeckt und in den Nachwuchskader berufen. Wir stellen damit 3 Kaderpaare in Schleswig- Holstein.

Neuer Flyer 2011!Flyer 2011 Yannic Lux/Mirja Piorr

Wir haben einen neuen Flyer für die kommende Saison kreiert, auf dem Titelbild sieht man unser Standardpaar Yannic Lux und Mirja Piorr abgebildet, die erst seit kurzem in dieser Kombination zusammen tanzen.

Roman Kim und Madeleine Hacker aufgestiegen!

Unser Lateinpaar ist auf der Landesmeisterschaft der HGR C- Latein Landesmeister geworden, und stiegen sogar nach Punkten in die B auf. Dort wurden sie Vizelandesmeister. Unser Team beglückwünscht die beiden für diesen großen Erfolg!

Flyer 2010Unser neuer Flyer ist fertig!

Unser neuer Flyer passend zum blauen Design der Website. Das Foto entstand während des Auftritts auf der Kieler Woche und zeigt Silas und Katarina bei ihrer Mambo- Choreo. Der Flyer geht noch diese Woche in Produktion.


Auftritte der Ballroom-Kings auf der Kieler Woche!

Unsere Paare treten auf der Kieler Woche zu folgenden Terminen auf:
25.6.2010, 18:00h
27.6.2010, 18:30h
Auf der Bühne am Alten Markt (Gary's Haifischbar)

Standardkader 2010

Marcel Schmidt und Jana Hlavka sowie Yannic Lux und Julia Heber werden in den Nachwuchskader Standard des TSH aufgenommen. Sie sind damit die ersten Paare seit 1984 die wieder neu in den Kader aufgenommen wurden.

Neues Forum der Ballroom-Kings online!

In unserem Forum können sich in Zukunft auch Externe an Diskussionen und Gesprächsrunden beteiligen. Hier wollen wir uns über das Thema tanzen in all seinen Facetten unterhalten. Hier gehts zum Forum!

Seitenanfang